Suche
  • Was kann ich für Sie tun?
  • info@2w-design.de oder +49 (0) 251 - 14 11 08 07
Suche Menü

Referenz Blog WordPress

Für TD-Interior.de habe ich nach ein paar Jahren ein Re-Design durchgeführt. Die Vorgaben waren unter anderem ein großer Slider auf der Startseite, übersichtlich strukturierte Navigation, Responsives Design, Highlights auf der Startseite mit Vorschaugrafik und vieles mehr.

Umgesetzt habe ich die Vorgaben in WordPress mit dem Design „sugar and spice pro“ (http://wordpress.org/themes/sugar-and-spice, habe jedoch die kommerzielle pro-Version genutzt), genauso wie auch schon hier einmal eingesetzt: Referenz Celebrations-muenster.de.

Das Design lässt sich sehr gut anpassen, alle Farben und viele Schriften lassen sich integrieren. Und bei Fragen zum Template antwortet der Designer aus Polen sehr schnell.

Web: www.TD-Interior.de