Suche
  • Was kann ich für Sie tun?
  • info@2w-design.de oder +49 (0) 251 - 14 11 08 07
Suche Menü

Referenz Visitenkarte

Die Fahrschule am Bahnhof in Greven benötigte eine neue Internetseite als Visitenkarte. Ein CMS oder Blog kam somit nicht in Frage, sondern eine Programmierung in html war somit genau passend. Dass gutes Design nicht teuer sein muss, kann man jetzt am Design der neuen Webseite sehen.

Ich habe hier mit der kostenlosen Vorlage von html5up.net gearbeitet.  Hier gibt es neben diesem Design (Verti) auch viele andere Designs, die alle responsiv sind (d.h. das Design passt sich an das jeweilige Endgerät an, z.B. Deskop-Rechner, Tablet oder Handy).

Nach einer Fotosession inkl. der verschiedenen Standorte, mussten nur noch die Texte inkl. Bilder integriert werden, und aufgrund der verschiedenen Standorte habe ich auch noch Google Maps integriert.

Link zur Webseite: www.fahrschule-am-bahnhof-greven.de